IMMER DAS RICHTIGE ARGUMENT PARAT
PRAXISORIENTIERTES AUFBAUSEMINAR AGIEREN IN DER KUNDENBETREUUNG
UND GEWINNEN VON NEUKUNDEN |
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Ausgangssituation:
Qualifizierter Umgang am Telefon bedarf einer guten Grundlage
im sprachlichen Ausdruck und in der Argumentation. Ein unüberlegtes
Wort und das Gespräch ist beendet.
Zielsetzung:
Kundengerechtes Telefonmarketing hat das Ziel, Kunden zu
gewinnen, langfristig zu binden und bestehende Kundenbindungen
zu erhalten und auszubauen.
- Kontinuierliche Kundenbetreuung und Neukundenakquisition
- Messekontakte vor- und nachbereiten
- Kunden und Lieferanten Zufriedenheitsanalyse
- Mitarbeiter Zufriedenheit und "Testkunde"
- als fester Bestandteil im Tagesablauf
- Telefonhürden überwinden
- Vertiefung von jeglichem Wissen über Techniken
in der Gesprächsführung und gesetzte Ziele am Telefon erreichen.
Arbeitsthemen:
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Agieren am Telefon
Erstellen und Nutzen von Organisationsplänen und Telefonleitfäden
Souverän und überzeugend sein am Telefon
Effektive Einwandbehandlung und Abschlußtechniken
Aufträge (Umsatz) ermöglichen und steigern,
sowie Cross Selling
- Messen
Kongresse Tagungen Veranstaltungen
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Neukundengewinnung ("Mail and Call")
Wirksame Briefgestaltung
Kreative Möglichkeiten und Ideen
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Arbeitsgrundlagen: Imagebroschüren, Prospekte,
Muster, Werbematerial
(bitte mitbringen)
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