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Kundendienst | Service

Kundendienst - die Visitenkarte des Lieferanten

ENTSCHEIDENDE VERTRAUENSBRÜCKE
ZWISCHEN UNTERNEHMEN UND KUNDEN

Die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens wird unterstützt durch die gut geleistete Arbeit des Kundendiensttechnikers.
Seine ausreichend fachliche Kompetenz zeichnet ihn aus - wie die Fähigkeit, mit gereizten/anspruchsvolleren Kunden umgehen zu können


Zielsetzung:

  • Das Unternehmen repräsentieren/vorstellen
  • Bedeutung/Wirkungsmittel in der technischen Beratung
  • Unterstützung in der Vor- und Nachbearbeitung/Kontaktbericht
  • Gelassen und kompetent auftreten, auch unter erhöhten Belastungen
  • Schwierige Situationen mit fordernden Kunden meistern

Kundendienst

WAS bewirke ich am Telefon?

Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere!